Start
Aktuelles
Wir über uns
Leistungsspektrum
Die Presse über uns
Aktuelle Bauvorhaben
Ausbildung
Die Stuckwerkstatt
Kunden über uns
Downloads

Kunden über uns
Die Firma Hofele hat bei uns bereits verschiedene Arbeiten im Außen- und Innenbereich übernommen. Bei jedem Vorhaben wurden wir ausführlich beraten und informiert. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend, freundlich und zuverlässig. Und das Wichtigste: das Ergebnis war immer sehr schön! Wirklich empfehlenswert!
26.06.2018 15:51:57
Familie Engert 
Die Firma Hofele hat im August 2017 die Fassade unseres Wohnhauses komplett saniert und wir waren sehr zufrieden. Die umfassende und kompetente Beratung durch Herrn Hofele selbst und die Ausführung der Sanierung durch sein freundliches und immer gut gelauntes Team war sehr gut.
Überzeugend war auch die Termintreue und die Zuverlässigkeit - sehr empfehlenswert!
06.09.2017 09:19:08
Familie Goll 
Kuchen
Die Fa. Hofele hat bei unserer Fassadensanierung bewiesen, dass Profis am Werk sind.
Herr Hofele überzeugte durch eine detaillierte und kundenorientierte Beratung. Seine Mitarbeiter durch absolute Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Unser Haus "strahlt" in neuem Glanz!!

Vielen Dank an alle am Bau Beteiligten
11.10.2013 12:36:09
Miriam und Sascha Frey 
Göppingen
Unser Reihenhaus (6 Einheiten) hat mit 26 Jahren keine größere Schäden, aber Ende 2012 standen Sanierungen an: Putzsausbessung u. Säuberung sowie Farbanstrich inkl. Sockel, bei einigen Botonsanierungsmaßnahmen am Balkon und Balkonbelagsarbeiten waren fällig. Es wurden Angebote eingeholt, u.a. auch bei der Fa. Hofele. Nach eingehenden Beratungen erhielt die Fa. Hofele den Zuschlag. Nicht weil der Preis der günstigste war, sondern die fachlich kompetente Beratung durch Herrn Hofele gab den Ausschlag. Die Arbeiten wurden terminlich korrekt ausgeführt. Herr Hofele, der jeden Tag mit auf der Baustelle mitarbeitete, stand für Fragen und Beratungen zu jeder Zeit zu Verfügung, sei es bei Änderungen, Farbauswahl ect. Die Fliesenarbeiten wurden durch einen Fliesenfachbetrieb in seinem Auftrag, lt. Angebot, ausgeführt. Seine Arbeiter auf der Baustelle leisteten sehr gute Arbeit und zeichneten sich durch Freundlichkeit und fachlich Kompetenz aus. Nach Abschluß der Arbeiten und Abbau des Gerüstes wurde die "ehemalige" Baustelle in einwandfreiem Zustand und sauber verlassen.
Unser Reihenhauskomplex präsentiert sich wieder in tadellosem und schönem Zustand. Wir sind alle begeistert und freuen uns, die richtige Wahl bei der Fassadenfarbe und vor allem bei der ausführenden Firma getroffen zu haben.
08.02.2013 12:24:33
Familie Tallafuss 
73079 Süßen
Wir haben nun dank der Fa. Hofele das qualitativ beste und schönste Haus in Faurndau. Es ist unglaublich wie sich unsere Wohnqualität verbessert hat und wie Herr Hofele mit seinem hohen, zuverlässigen Wissen und Können, das ganze Objekt, perfekt mit Isolierung, verändert hat.
Nicht zu vergessen, sein sauber und exakt arbeitendes Personal, bei uns hauptsächlich Herr Horst Müller und Herr Silvio Thayer. Wir freuen uns täglich über unser wunderschön gelungenes Haus und über die Wahl des Meisterbetriebes Hofele ....nätürlich danken wir auch unseren anderen tollen Handwerkern.
Wir geben gerne auch Auskunft .....Danke
27.01.2012 11:19:08
Perstmann 
Faurndau
Aufgrund einer Energieberatung und der Empfehlung der Firma Hofele haben wir uns entschlossen, in unserem Haus die oberste Geschossdecke mit einer Wärmedämmung isolieren zu lassen.
Die Wohnraumtemperaturen, die bis dahin zwischen Tag und Nacht relativ stark schwankten, sind durch die Isolierung sehr viel gleichmäßiger geworden. Die Heizungsthermostate können niedriger eingestellt werden, ohne ein großes Absinken der Raumtemperatur zu verursachen.

Vereinbarte Anlieferungen und Termine, sowie die angebotenen Kosten wurden von der Firma Hofele eingehalten und die Arbeiten zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Wir können sie daher in diesem Bereich auf jeden Fall empfehlen.
27.03.2011 22:00:19
Simone und Ulrich Mehn 
Donzdorf
Die Fa. Hofele hat bei uns verschiedene Spachtelarbeiten im Innenbereich angebracht.
Trotz des enormen Termindrucks und dem z.T. chaotischen Treiben auf der Baustelle blieben Sie und Ihre Mitarbeiter immer ruhig und freundlich und konnten die gewohnte Ruhe ausstrahlen.
Wir sind total begeistert was Sie lieber Herr Hofele mit Ihrem Team gezaubert haben.
Auch hier zeigt sich wieder wahre Meisterleistung !!
Wir wünschen Ihnen noch viele solcher Bauvorhaben, wo Sie sich mit Ihrer Kreativität entfalten können!!
Danke für die professionelle Beratung und Umsetzung !!
04.03.2011 09:02:26
Miriam und Sascha Frey 
Im Frühjahr 2008 hat die Firma Hofele unseren kompletten Dachausbau mit Trockenausbau und 2 Schleppgauben 3 Zimmern und einem Duschbad geplant und als Generalunternehmen durchgeführt. Planung der baulichen Maßnahmen, Beauftragung der Subunternehmen und Durchführung der eigenen handwerklichen Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Termine und Kosten wurden gehalten. Die Beeinträchtigung der Wohnqualität während der Bauphase wurde durch umsichtiges Arbeiten minimiert. Wir können für Bau- und Umbaumaßnahmen die Fa. Hofele nur empfehlen und würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
22.12.2009 15:25:09
Jürgen und Susann Möbus 
Donzdorf
Das Muster gefällt mir ausnehmend gut.
Weiter so!
23.06.2009 14:55:46
Max Muster 
Musterweg 1, 65432 Musterhausen
Suche
Nur in aktueller Rubrik suchen
Anmelden
Passwort vergessen?
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de